BO-I-T – Wir treiben Ideen voran.

Veranstaltung „Bochum 4.0 – Unsere Vision von der Zukunft“ am 26.09.2017

Bochum wird künftig das Zentrum der Wissensarbeit im Ruhrgebiet sein. Das Know-how, das an unseren Hochschulen vermittelt wird, und die Arbeit, die in zahlreichen innovativen Unternehmen geleistet wird, sichern die Zukunft der Stadt.
Das BO-I-T leistet seinen Beitrag zur innovativen Entwicklung der Stadt und Region. Viele weitere Unternehmen, Hochschulen und Initiativen arbeiten ebenfalls daran. Doch wie sieht das ganz konkret aus? Antworten auf diese Frage will die Veranstaltungsreihe Bochum 4.0 liefern.

Am 26. September 2017 findet die nächste Bochum 4.0 Veranstaltung statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Vertreter des BO-I-T werden selbstverständlich ebenfalls vor Ort sein. Wir freuen uns darauf, Ihre Ideen kennen zu lernen und unsere Aktivitäten vorzustellen! Hintergrundinformationen, Programm und die Möglichkeit sich anzumelden, finden sich auf der Website der Veranstaltung.

Dienstag, 5. September 2017